Rechtlicher Hinweis + Impressum:

Hauptseite


Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Für alle Links, die auf den Seiten meiner Homepage gegebenenfalls vorhanden sind und die auf andere Internetseiten verweisen, gilt: 

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten habe. 
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. 
Diese Erklärung gilt für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner von meiner Homepage aus hinführen. 

Utersum, den 07.04.2024
Arne Jochim




Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG:
Haus Heidi Jochim
www.foehr-urlaub-jochim.de

Objekt-Adresse:
Haus Heidi Jochim
Söler Kaalkamp 9
25938 Utersum auf Föhr

Kontakt / Vermietung über:
Arne Jochim
Söler Kaalkamp 7
25938 Utersum auf Föhr
+49 4683 96 33 849

Infoanfrage@foehr-urlaub-jochim.de

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.